Ohne Absprache einfach ein paar Billigreifen bestellt, Rücknahme wurde verweigert. Nicht zu empfehlen der Schuppen!
Philipp Krahl
9/05/2025
Wir haben unseren Campervan aus größerer Entfernung (ca. 500 km) über das Internet gekauft und uns dabei ausschließlich auf die telefonischen Auskünfte verlassen. Bei der Abholung hat alles genau so gepasst, wie zuvor am Telefon besprochen. Auch auf kleine Mängel wurde offen hingewiesen.
Herr Maltzahn erwies sich als hervorragender Ansprechpartner, sehr kompetent, äußerst freundlich und hat sich auch vor Ort viel Zeit für eine ausführliche Übergabe genommen.
Wir sind rundum begeistert, vielen Dank!
Ola Froehlich
8/30/2025
Langer Anfahrtsweg hat sich echt gelohnt. Sehr netter, zuvorkommender und zuverlässiger Autoverkäufer. Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank
Katharina Rumpf
8/30/2025
Wir haben unseren ersten Wohnmobil-Urlaub mit großer Vorfreude gebucht – am Ende blieb nur Enttäuschung. Schon beim Start gab es Probleme: teure Go-Box für Österreich/Italien nicht erwähnt, defekte Glühkerzen am Vorabend, verspätete Übergabe. Im Urlaub fielen Mängel wie lose Schrankböden, ein defekter Tisch und vor allem eine nicht funktionierende Klimaanlage auf. Am Ende mussten wir den Urlaub sogar 4 Tage früher abbrechen.
Trotz sauberer Rückgabe und Zusage einer „gütigen Einigung“: wochenlang keine Rückmeldung, Kaution nur nach Fristsetzung zurückgezahlt. Für alle Probleme bot man uns „großzügig“ 150 € an – bei rund 1.000 € entstandenem Schaden. Erst nach langem Hin und Her kam ein minimaler Kompromiss zustande.
Fazit: Kommunikation mangelhaft, Kundenservice quasi nicht vorhanden. Wir haben uns das ganze Jahr auf diesen Urlaub gefreut – am Ende nur Ärger. Campen ja, aber mit diesem Vermieter nie wieder!
Michael
8/21/2025
Wir haben einen Tabbert Pantiga über die Fa FAHA Cars & Caravan erworben und waren sehr zufrieden, mit der kompletten Abwicklung.
Vor allem über die professionelle und sehr freundliche Betreuung.
Dankeschön an das Verkaufs-Team, insbesondere Herrn Maltzahn,
an die Damen vom Empfang/Büro und natürlich dem Werksatt-Team.
Werner Steger
8/16/2025
Top für Wohnmobile gute Preise und sehr kompetentes und nettes Personal.
Ralf Krams
7/17/2025
Ist nicht zu empfehlen, bitte Vorsicht beim Kauf. Werde es auch in andere Netzwerke senden,
Peter Roepell
6/06/2025
Freundlich und vor allem unkompliziert. Vielen Dank dafür. Habe dort meine AHK anbauen lassen, das war gar kein Problem, obwohl ich das Auto dort nicht gekauft habe. Einwandfreie Arbeit zu einem angemessenen Preis.
Jens Obach
6/05/2025
Wir haben eine gebrauchte Wohnkabine gekauft und sind rundum zufrieden. Die Kabine war top hergerichtet und alles funktioniert wunderbar. Die Beratung durch Herrn Wagner war super freundlich und er hat sich sehr viel Mühe gegeben uns alle Fragen zu beantworten. Da wir eine längere Anfahrt haben hat er uns alles bis ins Detail fotografiert sodass bei Abholung alles perfekt gepasst hat. Wir haben jetzt schon eine längere Tour mit der Wohnkabine hinter uns und haben den Kauf keine Sekunde bereut. Vielen lieben Dank dafür!
Anna Köhler - Fair zum Pferd
4/23/2025
Wir haben eine gebrauchte Wohnkabine gekauft und sind rundum zufrieden. Die Kabine war top hergerichtet und alles funktioniert wunderbar. Die Beratung durch Herrn Wagner war super freundlich und er hat sich sehr viel Mühe gegeben uns alle ...
Anna Köhler - Fair zum Pferd
4/17/2025
Gutes Angebot an Wohnmobilen und Wohnwagen sowie nette Verkäufer
Rochus Jäger
4/14/2025
Habe heute kurz vor Ende der Öffnungszeiten im Autohaus angerufen, weil es für mich der nächste Weinsberg-Händler war und ich ein Garantiefall nach vorheriger Rücksprache beim damaligen Käufer, der 550 km entfernt ist, anmelden wollte. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, fragte der "nette Mann", warum ich nicht da hingehe, wo ich mein Wohnmobil gekauft habe. Ich sagte ihm, dass es 550 km seien und er nur 55 km. Darauf er: "der Händler hätte ja auch im Januar mit mir Geld verdient". Ich fragte dann nochmal, ob er mir helfen kann oder nicht? Darauf sagte er: ich soll morgen nochmal anrufen, da ist ein anderer Kollege da. "Vielen Dank "
Jens Beutel
4/14/2025
Wir haben uns einen neuen Wohnwagen gekauft, mit Beratung und Fragen immer Top 👍🏻.
Auch über mail oder Telefon konnte uns immer gleich geholfen werden.
Alle sehr sehr freundlich 👍🏻😊 , ging alles reibungslos über die Bühne. Klasse
Mandy Zierd
4/09/2025
Habe heute kurz vor Ende der Öffnungszeiten im Autohaus angerufen, weil es für mich der nächste Weinsberg-Händler war und ich ein Garantiefall nach vorheriger Rücksprache beim damaligen Käufer, der 550 km entfernt ist, anmelden wollte. ...
Jens Beutel
4/02/2025
Die Serviceleistung war sehr gut und schnell ausgeführt! Kompetenz und Freundlichkeit. Eine Anregung vielleicht noch....es wäre bestimmt eine Bereicherung wenn Sie als doch mittlerweile großer Wohnmobilhändler, eine Waschanlage für Wohnmobile anbieten würden.